Entspannen und die Ruhe genießen

Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Steffen Schmolke
02.05.2017 19:30:49
Für einen Kurzurlaub Ende April haben wir die FeWo gemietet und uns sehr wohl gefühlt. Eine sehr liebevoll eingerichtete Wohnung in einer herrlichen Umgebung. Der Urlaub war prima. Danke!
H. u. K.-H. Vogel
25.09.2016 11:54:06
Die geräumige und gemütliche Wohnung lädt zum Wiederkommen ein! Ausstattung, Sauberkeit und ruhige Lage sowie die Freundlichkeit der Vermieter sind absolut zum Wohlfühlen. Wir können die Wohnung ohne Abstriche weiter empfehlen.
Auch die Umgebung mit ihrer Natur und malerischen Orten, Burgen und der Lahn lässt keine Wünsche für einen erholsamen und interessanten Urlaub offen.
P. Schwabe
15.05.2016 12:39:55
Gelungener Urlaub in schöner Wohung und Lage.

Wir haben vier schöne Tage in einer geschmackvoll und hochwertig ausgestatteten Wohnung verbracht. Die schöne Wohnung und nette Vermieter luden zum Relaxen in der Wohnung ein. Die schöne umliegende Natur und die tradionsreichen Städte (Braunfels, Weilburg, Limburg, Wetzlar) motivierten uns Laufen, Biken, Wandern und Bummeln. Fazit: Ein rundum gelungener Urlaub!
Elke Weisheit
18.10.2015 18:46:21
Wir durften zu dritt im September in ihrer wunderschönen Ferienwohnung Urlaub machen. Einfach einmalig...sehr geschmackvoll und wohnlich eingerichtet, von der Wohnungseinrichtung bis hin zur Deko...mit Liebe zum Detail.
Nette und freundliche Vermieter, Parkplatz..einfach alles, was man braucht. Wir sind bestimmt nicht das letzte Mal da gewesen!
Vielen Dank nochmal.
Olaf und Petra Cantow
13.10.2015 15:52:45
Die Ferienwohnung war großräumig und großartig eingerichtet. Es fehlte an Nichts.
Als Ausgangspunkt für unsere Wanderungen lag sie ideal inmitten einer reizvollen Landschaft.
Auch wenn der Hausherr unermüdlich arbeitete, nahm er sich Zeit für Gespräche und gab viele Anregungen fuer einen angenehmen Aufenthalt. Vielen Dank
Anzeigen: 5  10   20